Liebe Eltern, liebe Erwachsene die schwimmen lernen möchten,

 

Die derzeitige Lage erfordert von uns allen ein hohes Maß an Flexibilität. In den Rubriken Kinder oder Erwachsene können sie die Änderungen, die ich momentan aufgrund der derzeitigen Auflagen der Bundesregierung zur Eindämmung der Verbreitung des SARS Covid-19 Virus einhalten muss nachlesen.

 

Ebenfalls hat die Stadtverwaltung Auflagen bekommen um überhaupt das Hallenbad öffnen zu dürfen.

 

Bitte haben sie darum Verständnis dafür, dass ich die Schwimmkurse nicht im gewohnten Maße durchführen kann und es dadurch zu sehr langen Wartelisten kommt. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis dafür, das gewisse Regeln und Vorschriften einzuhalten sind. 

 

Sobald sich Auflagen ändern, werde ich die Kurse sofort an die neuen Verordnungen angleichen.

 

Ihr Peter Heck